« Home | Beware, Bär! » | Letzter Scheibenwischer für Schramm » | Jon Stewart II » | Jon Stewart auf CNN » | Dieser Blog ist nocht nicht wirklich in Betrieb. U... » 

Montag, Mai 29, 2006 

Blogkickers am Start

War ja klar, dass irgendwer auf die Idee kommen musste. Keine WM ohne Sammelalbum und Tippspiel. Gut, das mit den Sammelbildchen habe ich das letzte mal zur EM 1988 gemacht. Bleibt also noch das obligatorische Tippspiel. Und da sich so illustre Zeitgenossen wie Fooligan, Nerdcore, MC Winkel und Spreeblick dazu entschlossen haben, ein eben solches auf die Beine zu stellen, sag ich mal: Ich bin dabei. Und zwar hier.

Und wenn wir schon beim Thema sind. Hier meine Top-3 Kandidaten für den WM-Titel 2006 (in alphabetischer Reihenfolge:): Argentinien, Deutschland, Tschechien. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr (wo sind wir denn?).

Listed on BlogShares